Sonntag, 2. April 2017

Meine Inspiration!

Ich dachte in meinem ersten Blogpost schreibe ich über etwas wodurch du mich noch ein bisschen besser kennenlernen kannst. Was eignet sich da besser als die Personen die mich immer wieder inspirieren und motivieren?

Vorbilder, Mentoren, Idole sind alles Menschen die uns inspirieren. Manche haben mehr, manche weniger. Die Namen derer an denen wir uns orientieren wechseln auch häufig - gerade auf dem Weg des Erwachsenwerdens. Außer es sind unsere Eltern! Die bleiben natürlich in jeder Lebenslage gute Orientierungspersonen für uns.
Ich finde es auch überhaupt nicht schlimm, wenn wir uns neue Inspriation suchen. Hauptsache wir haben eine! Inspirationen können uns motivieren, erfolgreicher machen und natürrlich inspirieren unseren Weg zu gehen.
Daher finde ich es wichtig solche Personen für mich zu entdecken. Manchmal kommt man eben einfach nicht weiter oder benötigt neuen Input und dafür eignen sich solche Personen.
Deshalb möchte ich dir heute ein paar der Personen vorstellen, die mich inspirieren 😊

Thaddaeus Koroma

Er ist ein wahnsinniger Motivator! Ich könnte ihm Stunden zuhören und mit jedem Wort das er sagt, steigt meine eigene Motivation.
Mit dem Hintergrund seiner eigenen Geschichte ist unglaublich spannend zu sehen was alles im Leben möglich ist.
Hier kommt ihr zu einem Video in dem er seine Geschichte erzählt, auf dem Youtubekanal von Laura Seiler (ebenfalls eine tolle Rednerin, deren Podcast ich sehr gerne höre).
Thaddaeus Koroma hat selbst natürlich auch einen Kanal, sowie ein Instagramprofil und seine Podcasts findet ihr bei Itunes.

Luana Silva

Am Anfang dachte ich sie wäre ein Instagramer wie viele andere auch die es inzwischen gibt. Trotzdem war ich irgendwann zu neugierig und habe ihr Profil besucht. Und Luana Silva besteht bei Weitem aus mehr als nur aus Instagram!
Sie macht den Eindruck einer sehr bodenständigen und lebenslustigen jungen Frau. Sie wirkt unheimlich sympatisch und geht auf ihrem Blog auf sehr tiefsinnige Themen rund um das Leben ein.
Sie hat eine tolle Art zu schreiben und ihre Ansichten und Gedanken zu verdeutlichen.
Ein Besuch auf ihrem Blog, ihrem Youtubekanal oder Instagramprofil lohnt sich also allemal!

Tara (TamTam)

Sie gehört mit zu den erfolgreichsten Youtubern im Bereich Beauty. Aber neben ihren Tutorials und Vlogs, finde ich vor allem ihre Art toll. Ihre Art wie sie in den Videos mit ihren Zuschauern umgeht, wie sie ihre Ansichten schildert und mit Problemen umgeht.
Ich bewundere sie für ihre positive Art dem Leben gegenüber und wie sie diese Einstellung auch nach außen trägt.
Hier könnt ihr euch auf ihrem Youtubekanal und ihrem Instagramprofil ein eigenes Bild von Tara machen.

Ich hoffe, mein erster Blogeintrag hat dir gefallen und du schaust bald wieder vorbei 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.