Sonntag, 2. April 2017

About

Hallo, schön dass du auf meinem Blog vorbeischaust! 😊

Mein Name ist Mona, ich bin 22 Jahre jung und komme aus Baden-Württemberg.
Ich habe eine Ausbildung im Marketing abgeschlossen und bin nun mitten in meinem Studium für Sportjournalismus und Sportmanagement.
Geboren bin ich im Sommer im Sternzeichen Zwilling, womit mein Blogname auch schon erklärt wäre. "mellizo" ist Spanisch und heißt Zwilling, meine Verbindung zur spanischen Sprache ist zwar seit meinem Schulabschluss nicht mehr ganz so groß, dafür ist die Bindung zu meinem Sternzeichen umso größer.

Ich würde mich als klassischen Stellvertreter des Sternzeichen Zwilling beschreiben - Entscheidungen treffen fällt mir schwer und kann auch gerne mal etwas länger dauern, meine Meinung hat oftmals viele verschiedene Versionen und am Ende lande ich doch wieder bei der ersten und die bekannten zwei Gesichter eines Zwillings kommen bei mir durchaus auch mal vor.
Sonst bin ich ein sehr offener, lustiger und zielstrebiger Zeitgenosse der gerne viel und auch schnell redet.
Kommunizieren zählt zu meinen Liebligsbeschäftigungen und das mache ich in Form von Reden oder eben Schreiben.

Auf meinem Blog dreht sich alles um Themen die mich beschäftigen aus den Bereichen Beauty, Lifestyle und natürlich Sport! Als Fußballfan und angehende Sportjournalistin ist Sport ein wichtiger Bestandteil, aber es gibt so viel mehr interessante und spannende Dinge und ich würde mich freuen, wenn du sie mit mir entdeckst!

Du kannst mir gerne eine Nachricht schreiben oder auf meinen Accounts bei Snapchat (monamellizo), Twitter oder Instagram vorbeischauen.
Viel Spaß beim Lesen und hoffentlich bis bald! 😊

Mona


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.