Freitag, 7. April 2017

Der perfekte Augenaufschlag

Volle und dichte, tiefschwarze aber vorallem lange Wimpern - der Traum aller Frauen! Und klar ist das auch eines meiner Ziele und fällt unter meine Lifegoals 😏

Auf dem Weg zur Erfüllung dieses Ziels habe ich schon verschiedene Möglichkeiten ausprobiert.
Angefangen habe ich, wie ihr alle wahrscheinlich auch, mit der Suche nach der richtigen Wimperntusche. In der Theorie hört sich das aber leichter an als es in der Praxis tatsächlich umsetzbar ist. Da ich DIE EINE Wimperntusche nicht gefunden habe, habe ich einfach irgendwann angefangen mehrere zu benutzen. Die erste trennt die Wimpern, die zweite bringt den richtigen Schwung und die dritte macht das Finish perfekt.
Diese Techik habe ich irgendwann um einen weiteren sehr nützlichen Schritt erweitert. Ich habe die Wimpernzange für mich entdeckt! Also vor dem ersten Tuschen habe ich meine Wimpern für ein paar Sekunden in die Zange geklemmt um sie schon ein wenig vozuformen.

Lange bin ich dann auch bei dieser Methode geblieben, bis meine Mama mich auf Wimpernverlängerungen gebracht hat. So richtig angetan war ich im ersten Moment nicht, aber damals zu einem gegeben Anlass wollte ich es dann doch ausprobieren.
So kam ich im letzten Jahr zu meiner ersten Wimpernverlängerung, die mir meine Mama geschenkt hat 😊
Und der erste Eindruck wahr, wahnsinn! Kennt ihr das Gefühl, wenn man beim Frisör ein bisschen was anderes als sonst ausprobiert hat und sich die erste Zeit im Spiegel selbst nicht erkennt? Genau dieses Gefühl hatte ich.
Es sah im ersten Moment natürlich nicht natürlich aus und auch an das Gefühl, dass meine Augen ein wenig schwerer waren, musste ich mich erst gewöhnen. Aber ich muss sagen, das ging schneller als erwartet.
Die größte Überraschung die ich festgestellt habe, war wie schnell ich die neu gewonnene Zeit die ich nicht mehr im Bad für meine Wimpern aufbringen musste, genießen konnte.
Egal ob mit oder ohne Make-Up, ich sah einfach immer frischer, wacher und immer ein bisschen gestylt aus. Dementsprechend habe ich mir meine Wimpern auch ein knappes Jahr lang immer wieder auffüllen lassen.

Irgendwann war mir dann aber auch wieder nach meinen Naturwimpern. Um die Umgewöhnung nicht ganz so schwer zu machen, habe ich mir von einer Freundin ein Wimpernserum besorgt. Dieses Serum benutze ich inzwischen seit gut drei Monaten und ich bin wirlich begeistert!
Am Anfang konnte ich nicht sonderlich viel an Veränderungen erkennen. Das hatte aber mit Sicherheit auch mit der Regenerierung meiner Wimpern zu tun. Klar sind die Verlängerungen nicht ganz spurlos an meinen Wimperchen vorbeigegangen, aber mit ein bisschen Zeit, dem Wimpernserum und der ein oder anderen Anwendung von Rizinusöl (Geheimtipp meiner Wimperntante 😏, erhältlich bei Amazon, in der Apotheke oder der Drogerie) habe ich meine Wimpern ein Stückchen näher an den perfekten Wimpernaufschlag gebracht. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich Probleme mit der Haut oder meinen Augen.

Und das ist mein kleines Wundermittelchen für meine Wimpern: Das Long Lashes Wimpernwachstumsserum von Dr. Massing Cosmetics.


Dieses Serum wurde von YOUNEEQ getestet und mit einer Durchschnittsnote von 1,8 für Sehr Gut befunden. Hier könnt ihr euch genauer über den Test informieren und hier kommt ihr auf die Seite von Dr. Massing Cosemtics und könnt euch genauer informieren.
Wie erwähnt bekomme ich das Serum über das Nagelstudio einer Freundin und zahle für 3ml 50€. Für mich völlig in Ordnung, wenn ich sehe wie lange ich mit einem Fläschen auskomme.
Im Internet habe ich keine Möglichkeit gefunden um das Serum zu bestellen, aber die Firma selbst hilft dir dabei eine Stelle in deiner Nähe zu finden wo du das Produkt kaufen kannst oder du kannst es bei der Firma direkt bestellen.

Das war mein Weg zum perfekten Wimpernaufschlag. Den ein oder anderen Abschnitt hat bestimmt jede von euch schon selbst durchgemacht, aber die Hauptsache ist ja, dass wir irgendwann ans Ziel kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.